Terrassen- & Parkettbeläge

TERRASSEN- UND PARKETTBELÄGE

Geölte und natürliche Bodenbeläge: Wärme und Behaglichkeit für Ihre Fussböden

Unabhängig ob es sich um einen rustikalen oder modernen Boden handelt, ob er geölt ist oder in seiner natürlichenFarbe belassen wird, Holzböden schaffen Atmosphäre. Mehr noch, sie tauchen uns in ein natürliches Umfeld. Holz ist pflegeleicht und einfach im Unterhalt.

Bodenbeläge aussen

Mit dem Terrassenbelag bringen wir warme Bodenbeläge, quasi als Verlängerung des Wohnzimmerbodens, ins Freie. Das macht Ferienstimmung. Ein Garten wird so erlebnisreicher und es kommt ihm eine neue Rolle zu. Bei Aussenbelägen im Garten oder Sitzplatzbereich ist es wichtig zu wissen, dass unbehandeltes Holz immer grau wird, ausser man behandelt den Boden mehrmals jährlich mit Bodenöl, damit er schön seine Farbe behält.

Bodenbeläge innen

Wer auf einem Parkett geht, spürt die Natur und erlebt das mit allen Sinnen. Denn über den Fuss wird der direkte Kontakt mit der Unterlage hergestellt. Der Vielfalt der Bodenbeläge in Material und Farben sind fast keine Grenzen gesetzt. Bei der Auswahl des Bodenbelages ist es wichtig, die anspruchsarme Pflege und den einfachen Unterhalt miteinzubeziehen.

Share by: